gk me ma 1 2 3 4 5 6
Harald Feichtinger Stefan Schachinger Reinhold Scharmüller Manuel Feichtinger Rudi Brandmaier Michael Scharmüller Christoph Führer Daniel Schobesberger Florian Astecker

Abschnittsbewerb Vöcklabruck in Zipf – 24. Juni 2017

Die Saison nähert sich mit dem Bezirks- und dem Landesbewerb seinen Höhepunkten und die Bewerbsgruppe Reibersdorf zeigt auf mit Topleistungen.

Die Form stimmt für die verbleibenden 2 Bewerbe, das zeigen die gelaufenen Löschangriffe von 30,40s in Bronze und 38,80s in Silber beim Bewerb in Zipf. Dem heißen Wetter trotzten aber nicht nur die Reibersdorfer. Auch andere Bewerbsgruppen zeigten mit Spitzenzeiten auf, was in Bronze den 2. Platz hinter Rutzenmoos-3 und in Silber den 2. Platz hinter Kogl ergab. Die Gesamtführung in der Bezirksliga wurde aufgrund zweier fehlerfreier Läufe weiter ausgebaut. 

Der BTF Brauerei Zipf darf man zu einem Bewerb unter Topbedingungen und einem gelungenen Fest im Brauereigelände gratulieren.

Bezirksliga Bronze

Bezirksliga Silber

Alle Ergebnisse

Abschnittsbewerb Frankenmarkt in Redleiten – 17. Juni 2017

Podestserie hält mit 3. Platz in Bronze und 2. Platz in Silber an.

Mit Löschangriffen von 33,48s in Bronze und 38,68s in Silber zog unsere Gruppe in Redleiten fehlerfrei aus der Bewerbsbahn aus. Die anschließenden Staffelläufe weisen mit der Konstanz von 53,97s und 53,99s auf gut funktionierende Übergaben hin. Wir sind stolz auf diese Leistungen, sehen aber aufgrund der verletzungsbedingten Umstellungen noch Verbesserungspotential. Mit intensivem Training will sich die Gruppe bis zum Landesfeuerwehrleistungsbewerb noch weiter verbessern.

Bezirksliga Bronze, Bezirksliga Silber, Alle Ergebnisse

Abschnittsbewerb Attersee in Seewalchen – 27. Mai 2017

Reibersdorf triumphiert in Bronze und holt sich in Silber Platz 3!

Voll motiviert wurde in Bronze ein fehlerfreier Löschangriff in 31,38s aufs Parkett gelegt.

Weiterlesen: Abschnittsbewerb Attersee in Seewalchen – 27. Mai 2017

M4-Cup Erdmannsdorf 2017

Unsere Bewerbsgruppe zeigte am 20. Mai heuer erstmals ihr Leistungsvermögen beim Löschangriff. Nachdem die Gruppe für diese Saison teilweise umgestellt werden musste, war bis zum M4-Cup in Erdmannsdorf nicht klar, wie sie sich bei Bewerbsbedingungen schlagen würde. Das Wetter hielt trotz schlechter Vorhersage aus und blieb bei kalten 13°C trocken.

Weiterlesen: M4-Cup Erdmannsdorf 2017

Aktueller Tag

Laufende Einsätze