Bezirksbewerb Vöcklabruck in Atzbach – 01. Juli 2017

Der Bezirksbewerb 2017 ist Geschichte und die Reibersdorfer holen sich mit einem Sieg in Silber und einem 7. Platz in Bronze den Meistertitel in der Bezirksliga.


Die Bedingungen am Sportplatz in Atzbach waren perfekt als unsere Bewerbsgruppe antrat. Leider ging es beim Kuppeln in Bronze drunter und drüber, was eine Endzeit von 34,54s und 10 Schlechtpunkte zur Folge hatte. In Silber wurde sich mit einem fehlerfreien Lauf von 36,78s der Sieg geholt.

 

Die Bezirksliga wurde mit diesem Bewerb beschlossen. Der Meistertitel ging mit einem beachtlichen Vorsprung von 93,71s an Reibersdorf. Das ist die Folge einer Saison, die durch konstant gute Leistungen geprägt war. Der Meistertitel wurde mit unseren Fans im Depot noch ordentlich gefeiert.

Nun gilt es noch nächste Woche beim Landesbewerb in Mauerkirchen das Beste zu geben.

Bezirksliga Bronze

Bezirksliga Silber

Alle Ergebnisse

 

Aktueller Tag

Laufende Einsätze