Vinaora Nivo Slider

Jahresvollversammlung 2015

Traditionell am 05.01. fand auch heuer wieder die Jahresvollversammlung beim Wirt z`Neuhausen statt. Kommandant Riedl konnte neben über 50 Feuerwehrkameraden auch Bürgermeister Ing. Rudolf Vogtenhuber, Abschnittskommandant BR Alois Lasinger, die Kommandanten des Pflichtbereiches und den Postenkommandanten des Polizeiposten Lenzing begrüßen. 

 

Nachdem Totengedenken folgte der Bericht über das Rechnungsjahr 2014 und der Voranschlag für 2015. Es folgte der Tätigkeitsbericht 2014. Bei den Einsätzen war der Großbrand der Raudaschlmühle sowie ein Verkehrsunfall in Pinsdorf hervorzuheben. Bei den Übungen war unter anderem die Übung im Brandcontainer in der Reindlmühl oder eine Großübung mit dem Roten Kreuz bemerkenswert.

Weitere Tagesordnungspunkte waren der Bericht des Kassiers, der Kassaprüfer sowie die Ehrungen verdienter Kameraden. Mit den Ansprachen des Bürgermeisters und des Abschnittskommandanten ging der offizielle Teil der Vollversammlung zu Ende.

Aktueller Tag

Laufende Einsätze