Vinaora Nivo Slider

Verkehrsunfall in Pinsdorf

Auf dem Heimweg von der Atemschutzübung in der Reindlmühl traf ein Trupp der FF-Reibersdorf, bestehend aus 3 Mann, am 11.10.2014 um 19 Uhr in Pinsdorf auf einen Verkehrsunfall mit einer angefahrenen Person.

Trotz des unterbesetzten Löschfahrzeuges konnte die Unfallstelle sofort abgesichert und die Wege für die Rettungskräfte freigehalten werden.

Durch Beleuchtung der Unfallstelle und den Einsatz verschiedener Feuerwehrgerätschaften konnte dem Rettungsdienst bei der Einsatzbewältigung geholfen werden. Die Aufräumarbeiten und der restliche Einsatz wurden von der FF-Wiesen durchgeführt. 

Trotz sofortiger Anwendung lebensrettender Maßnahmen durch Anwesende und weiterer Behandlung durch den Rettungsdienst verstarb die verunfallte 70 jährige Frau.

Artikel Salzi.at

 

Aktueller Tag

Laufende Einsätze