Vinaora Nivo Slider

Jahreshauptversammlung 2014

Am 04.01.2014 fand in Anwesenheit von Hr. Bgm. Ing. Vogtenhuber, Abschnittskommandant BR Alois Lasinger, der

Kommandanten der Feuerwehren Lenzing, HBI Norbert Graiger; Lenzing AG, ABI Karl Schiemer sowie des Ortstellenleiters des Roten Kreuzes Seewalchen, Rosenau, Mayrhofer Reinhard die Jahreshauptversammlung im GH Bichler statt. Der Bericht über das sehr ereignisreiche Jahr 2013 wird demnächst auf der Homepage zur Info veröffentlicht. Es gab auch zahlreiche Beförderungen und Ehrungen, so konnten u.a. drei Kameraden für ihre 70-jährige Mitgliedschaft geehrt werden.

Als Kommandant möchte ich mich bei allen Kameraden und Kameradinnen für die geleistete Arbeit im abgelaufen Jahr recht herzlich bedanken.

 

Download:

Tätigkeitsbericht

Präsentation

Aktueller Tag

Laufende Einsätze