Vinaora Nivo Slider

Feuerwehrausflug 2013

Feuerwehrausflug 2013

 

Der heurige Feuerwehrausflug fand am 31.08. 2013 statt. Die Fahrt ging zuerst nach Obertraun. Mit der Seilbahn ging die Fahrt auf den Krippenstein. Bei schönem Wanderwetter ging es in einer gemütlichen Wanderung zur Aussichtsplattform „Five Fingers“.

Wieder im Tal wurde in Steeg/Hallstatt Mittag gegessen. Gestärkt ging der Ausflug weiter über den Pötschen nach Altaussee zum Kirtag. Am Kirtag wurde dann noch in gemütlicher Runde gefeiert, gegessen, getrunken....

Am Abend wurde dann wieder die Rückreise nach Reibersdorf angetreten.

 

Nach dem Mittagessen in Steeg wird zum Ausseer Kirtag weitergefahren.

 

Abfahrt:                                08:00 Uhr in Reibersdorf

Abfahrt in Altaussee              ca. 20:00Uhr

Ankunft Reibersdorf             ca. 21:30 Uhr

 

Die Kosten von 10 Euro sind bei der Anmeldung zu bezahlen. Im Preis enthalten sind die Busfahrt und das Mittagessen.

Der Preis für die Seilbahn bzw. der Eintritt in die Eishöhlen (ca. 25 Euro) sind selbst zu bezahlen.

 

Anmeldung bei Riedl Franz, Tel 0664/5934827 oder riedl.franz @aon.at bis 14.08.2013

 

Der Kommandant

Aktueller Tag

Laufende Einsätze