Vinaora Nivo Slider
29. Juni Bezirksbewerb mit TAXLESS und Voigasduo +++ 30. Juni Zeltfest mit den GICHTIS +++ 29. Juni Bezirksbewerb mit TAXLESS und Voigasduo +++ 30. Juni Zeltfest mit den GICHTIS +++ 29. Juni Bezirksbewerb mit TAXLESS und Voigasduo +++ 30. Juni Zeltfest mit den GICHTIS +++ 29. Juni Bezirksbewerb mit TAXLESS und Voigasduo +++ 30. Juni Zeltfest mit den GICHTIS +++ 29. Juni Bezirksbewerb mit TAXLESS und Voigasduo +++ 30. Juni Zeltfest mit den GICHTIS +++ 29. Juni Bezirksbewerb mit TAXLESS und Voigasduo +++ 30. Juni Zeltfest mit den GICHTIS

„So ein Mist“

Auch heuer hat sich die FF-Reibersdorf wieder an der Flurreinigungsaktion im Mai beteiligt. Wir sind sehr stolz, dass sich gerade unsere Jugend so stark engagiert hat! Das ist ein wichtiges Zeichen, dass uns die Umwelt sehr am Herzen liegt. 
Um 8:00 Uhr Früh ging's los. Gut ausgestattet mit Handschuhen und Müllsäcken haben wir in kleinen Gruppen das gesamte Gemeindegebiet von ziemlich viel Müll befreit. Nachdem wir 3 Stunden lang fleißigst unsere Müllsäcke befüllt haben, wurden wir vom Bürgermeister noch auf ein wohlverdientes Mittagessen eingeladen. Vielen Dank dafür!
Wir werden bestimmt auch im nächsten Jahr wieder mithelfen, unsere schöne Gemeinde noch ein bisschen schöner (sauberer) zu machen!

Aktueller Tag

Laufende Einsätze